Blogger Event mit Trendmeister Beauty Collection 2016 - glattere Haut, wiederverwendbare Gesichtsreinigungstücher uvm

Liebe Leser,

ich melde mich zurück!
Es ist so viel passiert. Auf Instagram halte ich euch sowieso immer auf dem Laufenden, auf meinem Blog gebe ich mein Bestes.

Vorwort
Was in letzter Zeit passiert ist:
Ich studiere seit einem Monat im schönen Hamburg BWL.
Es ist anstrengend, macht aber gleichzeitig viel Spaß. Die Menschen hier sind sehr freundlich und viele Kontakte geknüpft habe ich auch schon!

Ich wohne in einem kleinen aber feinen Apartment im Herzen Hamburgs und bin zum ersten Mal ganz alleine in eine sechs Stunden von zu Hause entfernte Großstadt gezogen, was ein großer Schritt für mich gewesen ist. Nun bin ich hier, und stolze Hamburgerin kann ich mich jetzt nennen!

In diesem Blogpost dreht sich alles um das Blogger Event, dass ich letztes Wochenende besuchen durfte!
Für diejenigen, die noch nie ein solches Event besuchen konnten, erfahren jetzt alle Details dazu.

-

14:00 Uhr

In der Hamburger Innenstadt am Gänsemarkt im schönen SIDE Hotel wurden wir mit einem Sektglas empfangen.

Kurz daraufhin durften wir einen wundervoll und mit Liebe dekorierten Saal betreten.


Picture taken by "Trendmeister"

14:30 Uhr
Kleine aber feine Häppchen, Pralinen, gesunde Fingerfood Snacks, Chips und verschiedene Getränke waren an unterschiedlichen Tischen im Raum verteilt.
In der Mitte befand sich ein Meer aus Helium Luftballons, und an den Wänden des Saales entlang reihten sich die Stände der unterschiedlichen Firmen und Marken auf.


Pictures taken by "Trendmeister"

Wir machten uns ans Branddating.

Branddating: Bedeutet, mit jeder einzelnen Firma persönlich in Kontakt zu treten, sich zu unterhalten, sich auszutauschen. Die Firma und ihre Produkte kennenzulernen.
Und das taten wir.

So konnten wir sowohl die einzelnen Unternehmen zu ihren Produkten befragen, als sie auch selber einmal zu testen.

15:00 Uhr-17:00 Uhr
Zum Schluss erhielten wir einige prall gefüllte Goodie Bags oder ein Produkt von jeder Firma, um die Produkte selber einmal in Ruhe zu Hause ausprobieren zu können.


Die einzelnen Firmen, die dort hauptsächlich vertreten gewesen sind:

Original Source

Geschmackvoll duftendes Duschzubehör trifft auf bunte, farbenfrohe Flaschen gefüllt mit Duschgel, Duschmilch oder Handseife. 100% natürlicher Duft, vegan und keine Tierversuche.

Es gibt sowohl Frauen-als auch Männerdüfte.
Mein Lieblingssorten: Himbeere Vanille und Kokosnuss & Shea Butter.
Mehr Infos hier


Nu-ju
Nie wieder Gesichtsreinigungstücher kaufen. Macht das Gesichtsreinigungstuch von Nu-ju möglich. Das Tuch mit Wasser anfreuchten und federleicht das Make Up entfernen. 
Es enhält Silberionen, die antibakteriell wirken. Das Tuch ist sogar bei bis zu 95° waschbar und damit wiederverwendbar.
Somit muss man nicht immer zum Drogeriemarkt rennen, wenn einem die Reinigungstücher leer gehen. Juhu!
Mehr Infos hier


Bdr - Beauty Defect Repair
Wirklich eine tolle Firma. Hat sich für jeden von uns unglaublich viel Zeit genommen und uns ausdrücklich beraten, welche Produkte für unseren Hauttyp geeignet sind. 
Im Großen und Ganzen reduzieren die Produkte die Poren, Falten und verhelfen zu einem ebenmäßigeren Hautbild.
Auf deren Webseite gibt es zu jedem einzelnen Produkt eine ausführliche Beschreibung, sodass ihr ganz sicher etwas für euer Hautproblem findet.
Selbst meine Freundin hat die Produkte getestet und ist total begeistert! :)

Mehr Infos hier

Alterna Haircare
Ein Luxus für die Haare. Ich durfte die "Moisture Kaviar Kollektion" testen und in der Tat verhelfen sie meinen Haaren zu weicheren und weniger trockenen Haaren.
Einer der Inhaltsstoffe ist sogar KAVIAR, weshalb es auch gut als Weihnachtsgeschenk dienen könnte. ;)

Weitere Kollektionen rund ums Volumen, gefärbten Haaren, dickeren Haaren usw. gibt es  hier

Clean
Stellen verschiedene Dufte her, die zum Beispiel nach Natur, frisch gemähtem Gras, einem Waldspaziergang etc riechen.
Wofür stehen sie?
"
Wir wählen ausschließlich Rohstoffe, die nach den ökologisch definierten Prinzipien der Nachhaltigkeit angebaut, geerntet und verarbeitet werden."
Das Konzept ist wirklich interessant, da die Firma einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legt.
Für die etwas süßere Variante kann ich euch den Duft "Skin" empfehlen. Leider habe ich auf dem Event nicht ganz so gut Erfahrungen auf persönlicher Ebene mit der Firma gemacht, jedoch möchte ich trotzdem die Produkte loben und hervorheben.

Mehr Infos hier


Vielen Dank an Trendmeister/Mr. Goodie Bag, die dieses großartige Event für uns möglich gemacht haben! Mehr über sie könnt ihr hier erfahren: http://misterexperience.com

CONVERSATION

2 comments:

  1. Wundervoller Blogpost, sehr schön geschrieben. Wir waren leider noch nie auf so einem Bloggerevent, aber es hört sich echt interessant an!
    xx, Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. Der Blogpost sieht so toll aus.
    Ich liebe ihn <3
    LG Michelle

    ReplyDelete

leave a message