My absolute Beauty Favorites | auรŸergewรถhnliche und interessante Beautyprodukte getestet

Liebe Leser,

wie versprochen erwartet euch der langersehnte Post รผber die verrรผcktesten, interessantesten und auรŸergewรถhnlichsten Beauty Produkte die ich in letzter Zeit ausprobiert habe.
Vorerst mรถchte ich euch jedoch erzรคhlen, welche groรŸartigen Neuigkeiten mich zuletzt erreicht haben. Vor kurzer Zeit wurde ich an der Universitรคt in Hamburg angenommen, was somit bedeutet, dass ich in weniger als einem Monat nach Hamburg ziehe und dort studieren werde. Ich kann es kaum glauben und bin schon sehr aufgeregt. Schon einige sind dem Zauber der Stadt verfallen und ich vermute, dass die Stadt sehr bald auch mich in den Bann reiรŸen wird. Wohnt jemand von euch in Hamburg? Lasst es mich unten in den Kommentaren wissen!


Hier geht es los:
Kommen wir zu dem wichtigen Part. Auf dem Markt gibt es unzรคhlige Beauty Produkte und ich habe die ausgefallensten Produkte fรผr euch getestet.

Der Beauty Blender

Wohl einer der bekanntesten Beauty Produkte auf dem Markt. Ich habe meinen von der Marke "Real Techniques" bei iherb.com erhalten. Dieser kostet umgerechnet etwa 5€ (Rabattcode findet ihr unten verlinkt). Jeder Beauty Guru benutzt ihn und rรคt dazu. Ein Grund mehr fรผr mich, ihn auszuprobieren und zu schauen was wirklich dahinter steckt.
Ich muss sagen, fรผr jemanden der so gut wie nie Gesichtsmakeup benutzt war der Beauty Blender sehr hilfreich. Was es macht? Wie schon der Name verrรคt, verblendet es das Make Up (vor allem beim Konturieren oder Highlighten) im Gesicht, was ohne den Beauty Blender katastrophal aussehen wรผrde. Dadurch sah das Gesichtsmakeup schon um einiges professioneller aufgetragen aus als sonst, als ich es noch ohne den Beauty Blender mit dem Gesichtsmakeup probiert habe.
Da ich dennoch eher selten zu Gesichtsmakeup greife, wird es von mir auch selten benutzt. Trotzdem gebe ich aufgrund der Funktionstรผchtigkeit 5/5 Punkten.
Preis: ca 5,44€; Gefunden auf: iherb.com (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 5/5




Honey Crisp Apple Soap

Anfangs war ich sehr begeistert von der Seife, da sie einen unglaublich speziellen und interessanten Geruch hat. Auch als ich es getestet habe merkte ich schnell, dass es sich sehr angenehm auf der Haut anfรผhlt und fรผr mich sogar besser als Duschgel ist.
AuรŸerdem lรคsst sich auch eine Rasur viel einfacher und besser damit durchfรผhren, ich glaube wir Mรคdels kennen das Problem doch alle haha! 
Ein kleiner Nachteil ist dass man nach dem Benutzen vielleicht eine Art Seifenschale brรคuchte, da man die Seife natรผrlich nicht mehr in die Originalverpackung einpacken kann und es ansonsten frei liegt. Denke aber, das Problem findet sich bei jeder Seife. 
Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass der Geruch wรคhrend dem Duschen intensiv ist, der Geruch aber nach dem Duschen grรถรŸtenteils verfliegt. Ich hรคtte mir gewรผnscht, dass der Geruch ein wenig lรคnger anhรคlt. 
Fรผr viele ist das natรผrlich kein Problem und es ist nur mein persรถnlicher Geschmack.
Preis: ca 5,44€; Gefunden auf: iherb.com (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 3/5




Der Wassermelonen Lip Balm

An einem Lip Balm, oder auf deutsch รผbersetzt, einem Labello, ist erst einmal nichts ausgefallenes. Dieser Lip Balm ist jedoch besonders. Denn es riecht und vor allem schmeckt total besonders! 
Ich persรถnlich bin wenn es um Lip Balms geht noch nie auf einen Wassermelonen Geschmack getroffen und war direkt fasziniert. 
Es hilft trockenen und sprรถden Lippen sehr und macht sie weich und geschmeidig. AuรŸerdem ist es komplett frei von Chemie und enthรคlt Vitamin E, Kakao Butter (ist dafรผr bekannt, dass es die Lippen besonders weich und geschmeidig macht, egal wie trocken sie sind) und echter Wassermelonenexrakt!
รœbrigens schmeckt es dazu noch total sรผรŸ und lecker, das heiรŸt beim Kรผssen kann nichts schief gehen ;)



Ein besonderes Highlight finde ich, dass es wie eine Kugel geformt ist, die man ganz leicht umdrehen und zu einem Lip Balm verwandeln kann. Die Handhabung ist leichter als bei den normalen Labello Stiften und sieht dazu auch einfach viel stylischer aus.
Einziger Nachteil: da es Butter ist macht es die Lippen ein wenig fettiger, was aber noch auszuhalten ist da es im Endeffekt von der Geschmeidigkeit der Lippen einfach am Besten abschneidet.
Preis: ca 2,90€; Gefunden auf: iherb.com (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 5/5


Coconut Splash Oil Pulling - WeiรŸere Zรคhne

Nun kommen wir zu einem Produkt, dass schon einige kennen mรผssten aber in einer anderen Form. Frรผher war es bekannt, mithilfe von LED Licht und Schalen in Form deiner Zรคhne, mit denen ma 20-30 Minuten rumlaufen muss, seine Zรคhne weiรŸer zu bekommen. Diese neue Variante hat mir schon viel besser gefallen, da man spezielles ร–l in kleinen Pรคckchen bekam. 
Das enthaltene ร–l muss ganz einfach wie Wasser fรผr 5-15 Minuten im Mund gespรผlt und behalten werden. Daraufhin spรผlt man seinen Mund grรผndlich aus. So schnell und einfach geht das mit der Anwendung.
Vorteile: nach lรคngerer Zeit werden die Zรคhne wirklich weiรŸer,  unkomplizierte Anwendung, verleiht einen frischen Atem (da es Pfefferminzรถl beinhaltet), frei von Chemikalien, beinhaltet Kokosnussรถl (welches stark Bakterien im Mund bekรคmpft, Entzรผndungen und Krankheiten vorbeugt und das Zahnfleisch stรคrkt), besser als mit dem LED Licht da nach der Anwendung meine Zรคhne nicht empfindlich sind, ideale Ergรคnzung zur tรคglichen Zahn-und Mundpflege.
Nachteile: hรคtte gerne einen noch weiรŸeren Effekt der Zรคhne erzielt, da man nur ein wenig sieht, dass die Zรคhne weiรŸer sind. Hatte aber nur das 14 Tage Treatment und denke, dass man mit einem 28 Tage Treatment dahingehend grรถรŸere Effekte sehen wรผrde. AuรŸerdem ist die Konsistenz und der Geschmack anfangs ein wenig gewรถhnungsbedรผrftig, am Besten man liest ein Buch oder schaut ein Video wรคhrend man das Oil Pulling durchfรผhrt, dadurch nimmt man den Geschmack gar nicht mehr so wahr.
Preis: 14 Tage Treatment 24, 99€ Gefunden auf: http://www.coconutsplash.net/ (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 4/5

Link (https://www.instagram.com/p/BI5K2Q4hehp/?taken-by=realisticfairy)





Badebomben

Solltet ihr sie noch nicht kennen, dann habt ihr echt etwas verpasst. Die wohl bekanntesten Badebomben gibt es bei Lush. Der Laden hat es einfach in sich, schon beim Betreten erwartet einen eine Geruchsexplosion.
Ich bin ein groรŸer Fan von Badebomben, da es fรผr mich wie ein Segen ist, nach einem anstrengenden Tag sich mit einer Badebombe in die Badewanne zu legen. Dazu macht es die Haut weicher.
Auch iherb.com hat eine Vielzahl von Badebomben mit interessanten Sorten! Ich habe mir "Grapefruit & Orange" ausgesucht und im Kontrast dazu einen "Stress Reliever", denn die Lavendeldรคmpfe sollen besonders entspannend auf den Kรถrper wirken.
Bis jetzt habe ich nur die "Grapefruit & Orange" Badebombe getestet und finde, dass sie eigentlich schon der Qualitรคt von Lush entspricht und dabei pro Badebombe circa 2€ (!) gรผnstiger ist wenn man es mit Lush vergleicht. Zugreifen lohnt sich also.
Fรผr die auรŸergewรถhnlichen Gerรผche, der preiswerteren Option und dem minimalen Qualitรคtsunterschied gibt es von mir auch wieder 5/5 Punkten.
Preis: pro Badebombe 3,84 € Gefunden auf: www.iherb.com (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 5/5



BeBe Cream

Erst neulich habe ich sie ausprobiert, und bin begeistert. Die BeBe Cream. Ich muss zugeben, dass ich sie seitdem sehr oft und gerne benutze. 
Wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt, benutze ich kein Gesichtsmakeup. Dennoch bin ich generell ein sehr blasser Hauttyp, weshalb ich gerade im Gesicht oftmals wie ein Blatt Papier wirke.
Diese BeBe Cream verรคndert alles. Durch das Verteilen im ganzen Gesicht, wird der Hautton des Gesichts auf schnellstem Wege viel brauner aber dennoch nicht zu braun, dass man einen groรŸen Kontrast zu dem Hautton des Kรถrpers erkennen kรถnnte. Fรผr einen schรถnen รœbergang creme ich dennoch vorsichtshalber auch oft den Hals ein. 
Jetzt kommt der Knaller: dazu enthรคlt eine BeBe Cream immer einen Lichtschutzfaktor, das heiรŸt dass man auch gleichzeitig gegen UV Strahlen geschรผtzt ist. Eignet sich fรผr jeden Urlaub dermaรŸen!



Hier einige Bilder, auf denen ich die BeBe Cream fรผr Instagram Bilder
benutzt habe:
Link: https://www.instagram.com/p/BINfwQHBBu9/?taken-by=realisticfairy




Der einzige Nachteil ist, dass es eine etwas dickflรผssigere Konsistenz ist und man manchmal mehr als 30 Sekunden braucht, um die BeBe Cream grรผndlich im Gesicht zu verteilen ohne dass es Flecken verursacht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
Preis: circa 13,04 € Gefunden auf: www.iherb.com (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 4/5


Wunderbrow

Das Wunderbrow Gel hat sehr viele von meinen Followern interessiert. Hier dazu das Instagrambild:
(Link: https://www.instagram.com/p/BIaA33KBUGd/?taken-by=realisticfairy)

oder hier etwas leichter aufgetragen:

Und so sehen meine Augenbrauen normalerweise aus:
Ich finde man merkt schon einen drastischen Unterschied.
Anfangs habe ich es ganz gerne benutzt, doch leider gibt es auf Dauer einige Nachteile. Vielleicht bin ich einfach nur total untalentiert darin aber mir fรคllt es schwer, das Gel aufzutragen. 
Meistens mache ich es zu dick und dann sieht es unnatรผrlich aus. Um es aufzutragen muss man sich schon lรคnger hinsetzen und sich wirklich Zeit dafรผr nehmen, die ich sehr oft beim fertig machen nicht habe haha! 
AuรŸerdem ist das Gel schwer wieder abzukriegen, da es auf den Augenbrauen trocknet und man beim Abschminken etwas stรคrker rubbeln muss, bis man es vollkommen abbekommt. 
Dafรผr ist das Ergebnis meiner Meinung nach nicht schlecht. 
Deshalb: Solltet ihr mehr Zeit haben als ich und euch viel mit Augenbrauen beschรคftigen, kรถnnte sich das Gel fรผr euch lohnen! Seid ihr wie ich oft etwas knapp mit der Zeit, wรผrde ich es euch lieber nicht empfehlen.
Preis: circa 29,95 € Gefunden auf: http://www.shytobuy.de/wunderbrow.html (Rabattcode ganz unten verlinkt); Punkte: 3/5

____________________________________________________________


Nun kommen wir zu dem wichtigsten Teil, den Rabattcodes.

iherb.com: "WJZ317" fรผr ca 5€ Rabatt auf euren Einkauf
Shytobuy.de: "Lucie10" fรผr 10% auf den gesamten Einkauf
Coconutsplash.net: "Lucie10" fรผr 10% auf den gesamten Einkauf

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr auch auรŸergewรถhnliche Beautyprodukte besitzt und welche das sind.
Lasst mich wissen, ob ihr demnรคchst mehr รผber das Thema "Beauty" erfahren wollt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Eure Lucie





CONVERSATION

6 comments:

  1. Toller Blogpost! Es hat mir sehr gefallen, dass du den Produkten auch Punkte gegeben hast. Das mit dem Augenbrauengel kenne ich... Frรผher habe ich es geliebt, aber mittlerweile hasse ich es irgendwie! Ich benutze ein Gel zum nachzeichnen, also sowas wie eine Creme. Zum fixieren sprรผhe ich einfach ein bisschen Haarspray auf mein Augenbrauenbรผrstchen und kรคmme sie damit nochmal in Form, das klappt auch super!
    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich wollte es unbedingt nach einem System machen und das mit den Punkten klang fรผr mich am Besten <3
      Wow, wie du das mit den Augenbrauen machst klingt klasse. :D

      Delete
  2. Super Blogeintrag! Die BB Cream muss ich glaub auch mal testen!☺️

    ReplyDelete
  3. Toller Beitrag! Das wonder brow Produkt finde ich, wie ich es auch schon auf Instagram geschrieben habe, sehr interessant. Aber auch die BB cream finde ich interessant. Ich bin total bleich und selbstbrauner im Gesicht traue ich mich nicht aber dieses Produkt hรถrt sich irgendwie interessant an werde ich mir ansehen.
    Liebst Celine
    www.cestmoimoncherie.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Danke fรผr den schรถnen Artikel, habe mir das Teil auch direkt zugelegt.Finde es super praktisch und echt gut.Habe mir fรผr meinen Urlaub in den Wellnesshotels Sรผdtirol noch einen neuen gekauft.GrรผรŸe Nina

    ReplyDelete

leave a message