The perfect Summer Outfit

Liebe Leser,

das Wetter ist in meinem Wohngebiet leider sehr wechselhaft. Ab und an zeigt sich die Sonne und brennt einem wie ein grelles Feuer ins Gesicht, und manchmal entflieht sie ganz hinter einer Decke aus Wolken und grau ist auf einmal die Lieblingsfarbe des Himmels.
Leider gibt es viel zu oft nur ein "zu heiß" oder "zu kalt". Angenehme Wetterbedingungen dazwischen zeigen sich immer seltener.
Aber was habe ich mich zu beschweren. Vergangen sind erst einmal die kalten Wintertage und es ist dennoch möglich, häufig Sommerklamotten aus dem Kleiderschrank zu kramen.
Es macht mir eine unglaubliche Freude, Kleidung auszusuchen und Variationen aus Kleidungs-und Schmuckstücken miteinander zu kombinieren.
Vor allem Kleider bevorzuge ich in den Sommermonaten sehr, da sie umso mehr das Feminine ausstrahlen und betonen.
In letzter Zeit war ich jedoch umso mehr auf der Suche nach dem perfekten Sommerkleid.
Für mich war es wichtig, dass das Muster und die Farbe des Kleides zum Sommer passen und es hat eine Weile gedauert, bis ich auf mein jetziges Traumkleid gestoßen bin.

Das Kleid ist wie aus einem dieser älteren Streifen, an denen eine junge Frau die Straße entlangläuft und das Kleid sich zum Wind bewegt. Verziert mit lila Blumen, mit denen das Kleid sowohl an den Enden als auch im Bereich des Brustkorbes bedruckt ist, macht das Kleid zu einem echten Hingucker.



Die passenden, weißen, eleganten Hochschuhe habe ich auch bei Marks & Spencer gefunden.



Das Outfit habe ich mit einer Blumenkette kombiniert, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Ich finde sie passt hervorragend zu dem "Flower Theme" des Kleides und da sie weiß und braun ist, sehr gut zu den weißen Schuhen.



Hier findet ihr die Details und Kauflinks zu dem Outfit:
Lila/Weißes Blumenkleid  
Blumenkette 
Elegante Schuhe mit Blockabsatz


Wie sieht für euch das "perfekte Sommerkleid" aus?
Trägt ihr im Sommer auch am liebsten Kleider oder bevorzugt ihr andere Kleidungsstücke?
Schreibt es mir unten in die Kommentare. Bin sehr gespannt auf euer Feedback.


Eure Lucie


*Das Outfit wurden mir kostenlos und bedingungslos von Marks & Spencer zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Shoppinglinks für die Vermittlung.

CONVERSATION

5 comments:

  1. Liebe Lucie, du bist ganz zauberhaft! Ich liebe deine Ausstrahlung und deine Schreibweise, man möchte direkt weiter lesen. Du gibst dir so viel Mühe, das finde ich so toll! Du steckst so viel Herzblut in deine Posts und Blogeinträge das ist wirklich lobenswert.
    Nun zu deiner Frage, ich trage Kleider auch ganz gern aber wirklich selten. Öfter kommen bei mir Röcke oder Shorts zum Einsatz.
    Mach weiter so meine süße ! ��

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Liebes, ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut, vielen Dank dafür!
      Das Bloggen macht mir um ehrlich zu sein auch super viel Spaß und ich habe es als meine neue Leidenschaft entdeckt. Es freut mich unglaublich, dass dir mein Blog gefällt!! :)
      Ohja, Röcke trage ich im Sommer auch sehr gerne :)

      Delete
  2. Der Blogpost ist super schön <3
    Du machst das richtig gut und das Kleid ist traumhaft!!!
    Mach weiter so <3 <3

    ReplyDelete
  3. Liebe Lucie, dein Blog ist ja der Hammer! Ich liebe deinen Schreibstil und man bemerkt direkt, wie sehr es dir Spaß macht, was du tust! Unglaublich schöne Bilder von einem unglaublich schönem Mädchen!

    LG,

    Gianna
    www.giannavictoria.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, das Bloggen macht mir unglaublich Spaß! Das mit dem Kompliment zum Blog kann ich nur an dich zurückgeben, meine Liebe :* Ich lese Deinen auch total gerne :))

      Delete

leave a message